Anzeige
Kino

GB-Kinocharts: "Tim und Struppi" weiter an der Spitze

Im Vergleich zur Vorwoche baute "Die Abenteuer von Tim und Struppi" an den britischen Kinokassen zwar 67 Prozent ab, konnte Platz eins in den Kinocharts aber behaupten.

Jochen Müller08.11.2011 12:32
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Die Abenteuer von Tim und Struppi"
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Die Abenteuer von Tim und Struppi" Sony Pictures

Mit umgerechnet etwas mehr als 2,5 Mio. Euro, das sind 67 Prozent weniger als in der Vorwoche, konnte "Die Abenteuer von Tim und Struppi" Platz eins in den britischen Kinocharts verteidigen. Insgesamt hat die Verfilmung der Hergé-Comics in Großbritannien damit bereits mehr als zwölf Mio. Euro eingespielt. Platz zwei belegte der neu gestartete "In Time - Deine Zeit läuft ab", der es auf ein Einspiel von knapp 2,2 M...

Anzeige