Mit mehr als 15 Prozent Marktanteil legte die neue Vox-Serie "The Closer" gestern einen sauberen Start hin. Den Tagessieg erreichte die ARD mit Jörg Pilawas Quiz-Sendung.
fra09.11.2006 13:09
"The Closer" mit Kyra Sedgwick als Deputy Brenda JohnsonVox/(tm)/Warner Bros.
Einen gelungenen Einstand feierte gestern Abend "The Closer", die neue Serienhoffnung von Vox. Die Krimiserie mit Kyra Sedgwick erreichte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 15,8 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum waren es 3,38 Mio. Zuschauer, entsprechend einem Marktanteil 11,0 Prozent. Das beste Vox-Programm am gestrigen Abend war einmal mehr "CSI - Den Tätern auf der Spur" mit einem Zielgruppenmarktanteil von 18,2 Prozent und 3,90 Mio. Zuschauern insgesamt (MA: 12,0 Prozent).
Einen gelungenen Einstand feierte gestern Abend "The Closer", die neue Serienhoffnung von Vox. Die Krimiserie mit Kyra Sedgwick erreichte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 15,8 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum waren es 3,38 Mio. Zuschauer, entsprechend einem Marktanteil 11,0 Prozent. Das beste Vox-Programm am gestrigen Abend war einmal mehr "CSI - Den Tätern auf der Spur" mit einem Zielgruppenmarktanteil von 18,2 Prozent und 3,90 Mio. Zuschauern insgesamt (MA: 12,0 Prozent).