Anzeige
Kino

"Gladiator"-Sequel in Arbeit

Ridley Scott arbeitet am Sequel seines fünffach Oscar-prämierten „Gladiator“ und hat offenbar auch schon seinen Hauptdarsteller im Auge: Paul Mescal, Emmy-ausgezeichnet für „Normal People“ und aktuell für „Aftersun“ hochgelobt.

Heike Angermaier09.01.2023 08:35
Gladiator / Russell Crowe / Robin Hood / Gladiator
Hauptdarsteller für "Gladiator"-Sequel gefunden UIP

Ridley Scott arbeitet am Sequel seines fünffach Oscar-prämierten „Gladiator“ und hat offenbar auch schon seinen Hauptdarsteller im Auge, wie Hollywoodblog Deadline.com wissen will: Paul Mescal, Emmy-ausgezeichnet für „Normal People“ und aktuell für „Aftersun“ hochgelobt. Mescal soll den erwachsenen Lucius spielen, Sohn der im Original aus dem Jahr 2000 von Connie Nielsen gespielten Lucilla und Neffe von Joaquin Phoenix’ Kaiser Commodus. Russell Crowe spielte in einer Oscar-prämierten Performance den Titelhelden.

Anzeige