Anzeige
Kino

"Hilde" ist "besonders wertvoll"

Knapp 90.000 Zuschauer wollten das Hildegard-Knef-Biopic an seinem Startwochenende sehen. Jetzt hat die Filmbewertungsstelle Wiesbaden im noch das Prädikat "besonders wertvoll" verliehen.

Jochen Müller18.03.2009 14:26
"Hilde" hat als einer von sechs Filmen aktuell das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten
"Hilde" hat als einer von sechs Filmen aktuell das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten Warner

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell zehn Prädikate vergeben, darunter sechs Mal das Prädikat "besonders wertvoll". So bewertet wurden Kai Wessels Hildegard Knef-Biopic "Hilde", das bei seinem Start am vergangenen Wochenende knapp 90.000 Besucher in die deutschen Kinos gelockt hat, Sandra Nettelbecks Drama "Helen" (Warner, 14. Mai)...

Anzeige