Anzeige
Jahresrückblick

DAS WAR 2023 - Best of Kino: Barbara Schuster, Chefin vom Dienst

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Barbara Schuster, Chefin vom Dienst, einen Blick auf ihre zehn liebsten Kinoproduktionen.

Barbara Schuster07.12.2023 11:25
Todd Field’s TÁR will have its world premiere at the Venice International Film Festival.

Cate Blanchett stars as Lydia Tár in director Todd Field's TÁR, a Focus Features release. Credit: Florian Hoffmeister / Focus Features
Kinofavorit des Jahres von Barbara Schuster, Chefin vom Dienst: “Tár” Universal

„Barbenheimer“ fehlt in meiner Top 10 – bewusst. Ich hatte dieses Jahr einfach zu viele Filme, die ich in meiner Top 10 unterbringen wollte, dass ich mich entschlossen habe, dieses weltweite Kinophänomen des Jahres 2023 außen vor zu lassen. Ja, auch ich habe mich von „Barbie“ fantastisch unterhalten gefühlt und mich in einem im Münchner Cinema bereitgestellten Barbie-Karton fotografieren lassen und war von „Oppenheimer“ ebenso ...

Anzeige