Anzeige
Kino

Jan Bonath bleibt Vorstandsvorsitzender der Produzentenallianz-Sektion Animation

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Produzentenallianz-Sektion Animation ist deren kompletter Vorstand in seinem Amt bestätigt worden.

Jochen Müller08.05.2017 07:48
Jan Bonath wurde als Vorstandsvorsitzender der Produzentenallianz-Sektion Animation bestätigt
Jan Bonath wurde als Vorstandsvorsitzender der Produzentenallianz-Sektion Animation bestätigt

Jan Bonath

(scopas medien
) ist in seinem Amt als Vorsitzender der Sektion Animation der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen
bestätigt worden. Bei der Mitgliederversammlung am Rande des Internationalen Trickfilm Festival Stuttgart wurde Bonath ebenso wiedergewählt wie seine Stellvertreterin Gabriele Walther
(Caligari Film- und Fernsehproduktion
)...

Anzeige