Die MMmedia hat ein Alternative-Content-Paket geschnürt, mit dem ab Ende November das Kinderprogramm in den Kinos bereichert werden soll. Den Leinwandeinsatz des Doppelpakets von "Der Grüffelo" und "Das Grüffelokind" betrachtet man als Experiment, dem im Erfolgsfall weitere Angebote folgen sollen.
Ab Ende November für den AC-Einsatz verfügbar: "Der Grüffelo"ZDF/Orange Eyes Ltd
Wie erfolgreich AC-Angebote gerade für Kinder und Familien auch in Corona-Zeiten sein können? Die Antwort darauf könnte man schlicht mit einem Filmtitel geben: "Paw Patrol: Mighty Pups", der es seit Juli auf fast 212.000 Besucher gebracht hat.
Wie erfolgreich AC-Angebote gerade für Kinder und Familien auch in Corona-Zeiten sein können? Die Antwort darauf könnte man schlicht mit einem Filmtitel geben: "Paw Patrol: Mighty Pups", der es seit Juli auf fast 212.000 Besucher gebracht hat.