„Fehlende Sichtbarkeit merkt man an der Kinokasse.“
Julien Drouais, Managing Director von AlloCiné, Filmstarts und Moviepilot bei Webedia, liefert die Kinodaten für Google – und weiß, worauf es bei der Online-Sichtbarkeit wirklich ankommt.
Susanne von Kessel-Doelle14.05.2025 15:05
Julien Drouais von AlloCiné setzt auf Datenpflege für mehr SichtbarkeitWebedia
Julien Drouais, Managing Director von AlloCiné, Filmstarts und Moviepilot bei Webedia, liefert die Kinodaten für Google – und weiß, worauf es bei der Online-Sichtbarkeit wirklich ankommt. Beim HDF Campus sprach er unter dem Titel „Mehr Sichtbarkeit für Ihr Kino – Google Business optimal nutzen“ über Herausforderungen, Hebel und Potenziale digitaler Präsenz.
Julien Drouais, Managing Director von AlloCiné, Filmstarts und Moviepilot bei Webedia, liefert die Kinodaten für Google – und weiß, worauf es bei der Online-Sichtbarkeit wirklich ankommt. Beim HDF Campus sprach er unter dem Titel „Mehr Sichtbarkeit für Ihr Kino – Google Business optimal nutzen“ über Herausforderungen, Hebel und Potenziale digitaler Präsenz.