Anzeige
KINO 2025

Umfrage: „Individualität und persönlicher Support“

Fast ist das erste Kino-Halbjahr gelaufen. Anlässlich der Kino 2025 haben wir uns in der Branche umgehört, wie – und welche Hoffnungen an das zweite geknüpft sind. Léon Brechlin, Marketing Compeso, antwortet.

boe09.05.2025 11:00
Umfrage: Große Erwartungen
Das Herz schlägt fürs Kino, aber der Alltag ist voll mit Technik und Verwaltung, sagt Léon Brechlin, Marketing Compeso Brechlin, Compeso

Fast ist das erste Kino-Halbjahr gelaufen. Anlässlich der Kino 2025 haben wir bei Kinobetreibern und Dienstleistern nachgefragt, wie. Wir wollten wissen, welche Hoffnungen an das zweite geknüpft sind und welche Trends sie in Zukunft erwarten. Léon Brechlin vom Marketing Compeso beantwortet unsere Fragen.

Anzeige