Anzeige
Kino

KINOCHARTS DEUTSCHLAND: Jetzt ist es wieder so, wie es schon war

Bäume wurden nicht ausgerissen am vergangenen Wochenende in den deutschen Kinos, an dem die Top fünf fast unverändert blieb, sieht man einmal ab vom furios erfolgreichen "Disney Channel Mitmachkino". Bester regulärer Neustart war "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war".

Thomas Schultze27.02.2023 06:08
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Bester Neustart: "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" Warner Bros

So richtig rund ging es nicht in den deutschen Kinos. Allerdings ist anzumerken, dass sich das „Disney Channel Mitmachkino“ mit sechsstelligen Besucherzahlen bemerkbar machte und zum Gesamtumsatz beträchtlich beitrug. Die Filme der Top 20 waren verantwortlich für 1,15 Mio. Ticketverkäufe und knapp 11 Mio. Euro Umsatz.

Anzeige