Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Lego Movie 2" weit hinter Vorgänger zurück

"The Lego Movie 2" hat zwar auf Anhieb Platz eins in den britischen Kinocharts übernommen, dabei aber nicht einmal die Hälfte des Starteinspiels des Originals erzielt.

Jochen Müller12.02.2019 11:27
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "The Lego Movie 2"
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "The Lego Movie 2" Warner

Mit einem Einspiel von 4,02 Mio. Pfund (rund 4,59 Mio. Euro) hat "The Lego Movie 2" bei seinem Start am vergangenen Wochenende zwar Platz eins der britischen Kinocharts belegt, ist dabei aber weit hinter dem Einspiel von "The Lego Movie" zurückgeblieben, der es an seinem Startwochenende vor fünf Jahren auf 9,82 Mio. Euro gebracht hatte. Platz zwei der britischen Kinocharts belegte am vergangenen Wochenende mit "Alita: Battle Angel" (3,2 Mio. Pfund; rund 3,65 Mio. Euro)...

Anzeige