Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Captain Marvel" weiter auf Höhenflug

Am vierten Wochenende in Folge hat "Captain Marvel" Platz eins der Kinocharts in Österreich belegt. Der erfolgreichste Neustart der Woche, "Dumbo", kam ihm aber recht nahe.

Jochen Müller01.04.2019 11:41
Auf dem Weg zur dritten Umsatzmillion in Österreich: "Captain Marvel"
Auf dem Weg zur dritten Umsatzmillion in Österreich: "Captain Marvel" Disney

Mit einem Einspiel von 177.000 Euro belegte "Captain Marvel" am vergangenen Wochenende zum vierten Mal in Folge Platz eins der österreichischen Kinocharts und steht damit insgesamt bei einem Einspiel von 2,69 Mio. Euro. Platz zwei geht an den erfolgreichsten Neustart des Wochenendes: Tim Burtons Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers "Dumbo" kam auf 162.000 Euro, inklusive Previews waren es sogar 185.000 Euro. Der Drittpl...

Anzeige