Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Jumanji" zurück an der Spitze

Am traditionell schwachen Super-Bowl-Kinowochende gab es in den USA keine potenziellen Blockbuster-Starts. So gelang es "Jumanji: Willkommen im Dschungel" nach einer Woche Absenz an der Chartspitze auf Platz eins zurückzukehren.

Thomas Schultze04.02.2018 08:57
Back on top: "Jumanji"
Back on top: "Jumanji" Sony Pictures

Am traditionell schwachen Super-Bowl-Kinowochende gab es in den USA keine potenziellen Blockbuster-Starts. So gelang es "Jumanji: Willkommen im Dschungel" nach einer Woche Absenz an der Chartspitze mit nur 11,0 Mio. Dollar Einspiel auf Platz eins zurückzukehren. Das Gesamteinspiel des überraschenden Überfliegers beträgt nun bereits 352,6 Mio. Dollar. Vorwochenspitzenreiter "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" holte sich mit 10,0 Mio. Dollar Umsatz den zweiten Platz und kann gesamt auf knapp 40 Mio. Dollar Kasse verweisen.

Anzeige