Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Sully" auf 100-Mio.-Dollar-Kurs

Mühelos behauptet "Sully" den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts - auch weil keiner der Neustarts das Publikum hinter sich bekommen konnte. Clint Eastwood ist auf dem Weg, zum fünften Mal in seiner Karriere als Regisseur die 100-Mio.-Dollar-Einspielmarke zu passieren.

Thomas Schultze18.09.2016 11:52
"Sully" verteidigt den ersten Platz
"Sully" verteidigt den ersten Platz Warner

Mühelos behauptet "Sully" mit 21,8 Mio. Dollar am zweiten Wochenende den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts - auch weil keiner der Neustarts das Publikum hinter sich bekommen konnte. Clint Eastwood ist auf dem Weg, zum fünften Mal in seiner Karriere als Regisseur die 100-Mio.-Dollar-Einspielmarke zu passieren. Aktuell ist "Sully" mit gesamt 70,3 Mio. Dollar der neunterfolgreichste Film in Eastwoods Regie-Karriere.

Anzeige