Der tolle Start von Disneys "Der König der Löwen" wurde auf Anhieb mit einem Doppel-Bogey für mehr als 1000 Besucher pro Kopie am Startwochenende sowie für über eine Million Besucher innerhalb von zehn Tagen belohnt.
Bei der Bogey-Übergabe (v.l.n.r.): Johanna Pfeiffer, Thilo Kuhn, Roger Crotti und Ulrich HöcherlBarbara Schuster
Der tolle Start von Disneys "Der König der Löwen" wurde auf Anhieb mit einem Doppel-Bogey für mehr als 1000 Besucher pro Kopie am Startwochenende sowie für über eine Million Besucher innerhalb von zehn Tagen belohnt. Roger Crotti, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz The Walt Disney Company Germany nahm die Trophäe aus den Händen von Blickpunkt:Film-Chefredakteur Ulrich Höcherl...
Der tolle Start von Disneys "Der König der Löwen" wurde auf Anhieb mit einem Doppel-Bogey für mehr als 1000 Besucher pro Kopie am Startwochenende sowie für über eine Million Besucher innerhalb von zehn Tagen belohnt. Roger Crotti, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz The Walt Disney Company Germany nahm die Trophäe aus den Händen von Blickpunkt:Film-Chefredakteur Ulrich Höcherl...