Anzeige
Kino

KOMMENTAR: Auf zu neuen Ufern

In unserer aktuellen Ausgabe finden sich Informationen „In eigener Sache“, die ich gerne an dieser Stelle aufgreife. Bei Blickpunkt:Film stehen Veränderungen an, Veränderungen über die ich mich sehr freue. Wir richten uns neu aus für die Zukunft.

Ulrich Höcherl28.03.2024 11:25
KOMMENTAR: Die Reise geht weiter
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

In unserer aktuellen Ausgabe finden sich Informationen „In eigener Sache“, die ich gerne an dieser Stelle aufgreife. Bei Blickpunkt:Film stehen Veränderungen an, Veränderungen über die ich mich sehr freue. Wir richten uns neu aus für die Zukunft. „Zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag“, mit diesem Goethe-Zitat pflegte vor Jahren mein erster Verleger, als sogar ich noch jung im Mediengeschäft war, sich selbst und uns anzuspornen, wenn sich neue Herausforderungen oder Veränderungen abzeichneten, die die Chance zu Neubeginn und Innovation boten.

Anzeige