„My Daughter Is A Zombie“ mit erfolgreichstem Start des koreanischen Kinojahres
Nach einem schwachen Halbjahr erlebt Südkoreas Kinomarkt ein Comeback. Der lokale Hit "My Daughter Is A Zombie" sorgt für das bisher beste Startwochenende 2025. Auch international stößt der Film auf Interesse.
Damian Sprenger05.08.2025 07:07
Aus „My Daughter Is A Zombie“Studio N
Mit einem Einspiel von 8,3 Mio. US-Dollar und 1,17 Mio. Tickets vom 1. bis 3. August hat die südkoreanische Komödie "My Daughter Is A Zombie" das bislang beste Startwochenende des Jahres hingelegt. Seit dem Kinostart am 30. Juli summiert sich das Einspielergebnis laut KOBIS auf 12,5 Mio. Dollar (1,87 Mio. Besucher:innen).
Mit einem Einspiel von 8,3 Mio. US-Dollar und 1,17 Mio. Tickets vom 1. bis 3. August hat die südkoreanische Komödie "My Daughter Is A Zombie" das bislang beste Startwochenende des Jahres hingelegt. Seit dem Kinostart am 30. Juli summiert sich das Einspielergebnis laut KOBIS auf 12,5 Mio. Dollar (1,87 Mio. Besucher:innen).