Bestechend einfach – und einfach bestechend. Mit einer neuen Marketing-Idee belohnt die filmpalast-Gruppe treue Fans und pusht nicht ganz nebenbei den Vorverkauf für große Blockbuster.
Marc Mensch06.07.2023 06:58
Top-Feedback gibt es für die Fan-Tickets von Publikum und Branche gleichermaßenfilmpalast-Gruppe
Nicht zuletzt die Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Kinobranche noch intensiver als zuvor an neuen Ideen zur Publikumsgewinnung und –bindung arbeitet. Was dabei immer wieder zum Ausdruck kommt – sei es bei diversen Veranstaltungen und Workshops, in WhatsApp-Gruppen oder persönlichen Gesprächen: Es geht nicht etwa nur darum, das ganz große Rad zu drehen, so erstrebenswert das natürlich ist und bleibt. Denn Mehrwert für die Gäste lässt sich nicht nur mit Investitionen in sechs- oder siebenstell...
Nicht zuletzt die Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Kinobranche noch intensiver als zuvor an neuen Ideen zur Publikumsgewinnung und –bindung arbeitet. Was dabei immer wieder zum Ausdruck kommt – sei es bei diversen Veranstaltungen und Workshops, in WhatsApp-Gruppen oder persönlichen Gesprächen: Es geht nicht etwa nur darum, das ganz große Rad zu drehen, so erstrebenswert das natürlich ist und bleibt. Denn Mehrwert für die Gäste lässt sich nicht nur mit Investitionen in sechs- oder siebenstell...