Anzeige
„Lehrerzimmer“ startet auf 17

Kinocharts Großbritannien: „Back to Black“ siegreich beim Britenduell

In den britischen Kinos hatte „Back to Black“ über den britischen Musikstar Amy Winehouse ein Heimspiel. Das Drama eroberte bei seinem Start spielend den Spitzenplatz. Auf zwei platzierte sich mit „Civil War“ des britischen Bestsellerautoren Alex Garland der nächste Neuling. „Das Lehrerzimmer“ startete auf Platz 17.

hai16.04.2024 12:57
Back to Black
„Back to Black“ ist neue Nummer eins in Großbritannien und Irland „Back to Black“

In den britischen Charts hatte das Amy-Winehouse-Biopic „Back to Black“ ein Heimspiel, die britische Produktion um die aus Camden stammende Ausnahmemusikerin eroberte bei seinem Start spielend den Spitzenplatz mit 3,25 Mio. Euro Einspiel. Das Drama unter der Regie der Britin Sam Taylor-Johnson lief in 719 Locations an so vielen wie kein anderer Titel. Der zweite große Neuling, der in den US-Kinos für Aufsehen sorgende „Civil War...

Anzeige