Anzeige
Kino

Lieblingsfilme aus 30 Jahren Filmfest Hamburg stehen fest

Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums hatte das Filmfest Hamburg 30 Filme aus 30 Jahren Festivalprogramm zur Wahl gestellt. Die vier Siegerfilme, die in den nächsten Wochen und Monaten in vier Open-Air-Kinos gezeigt werden, stehen jetzt fest.

Jochen Müller30.06.2022 11:30
 Die Hamburger Lieblingsfilme (von oben links im Uhrzeigersinn): "In the Mood for Love", "Billy Elliot - I Will Dance", "Little Miss Sunshine" und "Mustang"
Die Hamburger Lieblingsfilme (von oben links im Uhrzeigersinn): "In the Mood for Love", "Billy Elliot - I Will Dance", "Little Miss Sunshine" und "Mustang" Filmfest Hamburg

Das Filmfest Hamburg feiert mit der von 29. September bis 8. Oktober stattfindenden Ausgabe sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hatte das Filmfest Ende Mai 30 Filme aus den Programmen der vergangenen Jahre zur Wahl gestellt. Jetzt stehen die vier Filme fest, die in den kommenden Wochen und Monaten in vier Open-Air-Kinos gezeigt werden:

Anzeige