Der Wintereinbruch hat das Kino in Deutschland spürbar an Umsatz gekostet, aber man kann allemal zufrieden sein: „Napoleon“ kann den besten Kinostart eines für einen Streamer produzierten Films verzeichnen.
Thomas Schultze27.11.2023 05:58
„Napoleon“ stürmt an die SpitzeSony
Der Wintereinbruch hat das Kino in Deutschland spürbar an Umsatz gekostet, aber man kann allemal zufrieden sein: „Napoleon“ kann den besten Kinostart eines für einen Streamer produzierten Films verzeichnen. Gesamt konnten die Filme der Top 20 indes keine siebenstelligen Besucherzahlen vorweisen: 850.000 Besucher und 9,0 Mio. Euro Umsatz wurden konstatiert.
Der Wintereinbruch hat das Kino in Deutschland spürbar an Umsatz gekostet, aber man kann allemal zufrieden sein: „Napoleon“ kann den besten Kinostart eines für einen Streamer produzierten Films verzeichnen. Gesamt konnten die Filme der Top 20 indes keine siebenstelligen Besucherzahlen vorweisen: 850.000 Besucher und 9,0 Mio. Euro Umsatz wurden konstatiert.