Für seine Astor-Gruppe hat Hans-Joachim Flebbe mit Sebastian Faulbaum einen neuen Marketingleiter verpflichtet. Dieser tritt die neue Position mit einer Brandrede an - in der er Versäumnisse einzelner Gruppen und vor allem pauschales Preisdumping anprangert.
"Wir müssen auch als Branche einfach lernen, über unsere eigenen Grenzen hinaus zu schauen, zu denken und zu agieren", erklärt Hans-Joachim Flebbe. Neue Impulse setzen zu wollen, war demnach wichtiges Kriterium bei der Neubesetzung der Marketingleitung für die Astor-Häuser - und so hat sich Flebbe mit Sebastian Faulbaum gezielt für einen Kandidaten entschieden, der zwar Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Filmbranche besitzt, der zum Kino aber mit einem Bl...
"Wir müssen auch als Branche einfach lernen, über unsere eigenen Grenzen hinaus zu schauen, zu denken und zu agieren", erklärt Hans-Joachim Flebbe. Neue Impulse setzen zu wollen, war demnach wichtiges Kriterium bei der Neubesetzung der Marketingleitung für die Astor-Häuser - und so hat sich Flebbe mit Sebastian Faulbaum gezielt für einen Kandidaten entschieden, der zwar Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Filmbranche besitzt, der zum Kino aber mit einem Bl...