Die neue Nummer 1 in Deutschland heißt wie vielerorts „F1“. Der Einblick in die Königsklasse des Motorsports wurde von 198.945 Kinogänger:innen geschaut. Der Sommer bremste „F1“ im Vergleich zu anderen Märkten aus.
Damian Sprenger01.07.2025 11:21
Fokussiert auf Erfolg: "F1"Warner
Auch der nächste internationale Erfolgstitel kann am deutschen Boxoffice nicht so ganz zünden. "F1" startet mit 198.945 verkauften Tickets und einem Einspielergebnis von 2.518.657 Euro zwar durchaus erfolgreich, an den Kickstart wie in den USA kommt das Ergebnis aber nicht heran. Dennoch markiert das Ergebnis dennoch die zweitbeste Debütwoche eines Apple-Films in Deutschland nach "Napoleon".
Auch der nächste internationale Erfolgstitel kann am deutschen Boxoffice nicht so ganz zünden. "F1" startet mit 198.945 verkauften Tickets und einem Einspielergebnis von 2.518.657 Euro zwar durchaus erfolgreich, an den Kickstart wie in den USA kommt das Ergebnis aber nicht heran. Dennoch markiert das Ergebnis dennoch die zweitbeste Debütwoche eines Apple-Films in Deutschland nach "Napoleon".