Die CineStar-Gruppe und die WerbeWeischer-Mediengruppe vergeben erstmalig den Werbefilmpreis catch 52 award
gw02.08.2001 15:12
Die CineStar-Gruppe und die WerbeWeischer Mediengruppe vergeben erstmalig den Werbefilmpreis catch 52 award. Die drei prämierten und maximal 60 Sekunden langen Beiträge werden in der 52. Kalenderwoche 2001 in zwei bis fünf CineStar-Häusern im regulären Werbeblock gezeigt, was einer Medialeistung von bis zu 18.000 Mark entspricht. Ebenso werden die Gewinner in der Produktion mit jeweils 2000 Mark unterstützt. Noch bis 31. Oktober können die Spots bei WerbeWeischer eingereicht werden (Kontakt: Tel. 0 40/29 90 72 36 und [mailto:Boris.Bullwinkel@werbeweischer.de@@@Boris.Bullwinkel@werbeweischer.de]).
Die CineStar-Gruppe und die WerbeWeischer Mediengruppe vergeben erstmalig den Werbefilmpreis catch 52 award. Die drei prämierten und maximal 60 Sekunden langen Beiträge werden in der 52. Kalenderwoche 2001 in zwei bis fünf CineStar-Häusern im regulären Werbeblock gezeigt, was einer Medialeistung von bis zu 18.000 Mark entspricht. Ebenso werden die Gewinner in der Produktion mit jeweils 2000 Mark unterstützt. Noch bis 31. Oktober können die Spots bei WerbeWeischer eingereicht werden (Kontakt: Tel. 0 40/29 90 72 36 und [mailto:Boris.Bullwinkel@werbeweischer.de@@@Boris.Bullwinkel@werbeweischer.de]).