Anzeige
Kino

Neunte Ausgabe der School of Film Advancement wieder in Präsenz abgehalten

Bis zum 30. September konnte in Warschau nach zwei virtuellen Ausgaben das europäische Weiterbildungsprogramm School of Film Advancement wieder live abgehalten werden. Ziel von SOFA ist es, die regionale Filmindustrie in Europa mit Schwerpunkt auf östliche Partnerschaften zu stärken.

boe07.10.2022 12:24
Die Workshop-Teilnehmer in Warschau, in der Mitte: SOFA-Gründer Niki Nikotin
Die Workshop-Teilnehmer in Warschau, in der Mitte: SOFA-Gründer Niki Nikotin SOFA

16 Projekte wurden in der 9. Edition des von Niki Nikitin 2013 ins Leben gerufenen Trainingsprogramms vorgestellt. Unter den 20 Teilnehmern waren Kulturmanager aus der Film/AV-Industrie sowie Kuratoren aus 17 Ländern: Ukraine, Weißrussland, Polen, Tschechische Republik, Georgien, Aserbaidschan, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Montenegro, Nordmazedonien, Litauen, Bulgarien, Dänemark, Bangladesch, Schweiz und Deutschland.

Anzeige