Anzeige
Kino

Offizieller Quartalsreport für deutschen Kinomarkt

Nach der Bekanntgabe vorläufiger Zahlen in der vergangenen Woche hat Comscore nun den finalen Report für das laufende Gesamtjahr und das dritte Quartal vorgelegt - und damit auch etliche zusätzliche Betrachtungen im Detail. An den Gesamtzahlen hat sich nichts Wesentliches geändert - die Besonderheiten dieser konkreten Auswertung lassen aber die Vergleiche mit den dritten Quartalen 2020 und 2018 nun noch etwas besser aussehen.

Marc Mensch13.10.2021 12:06
"Keine Zeit zu sterben" macht den September in der Auswertung zum Wonnemonat - für die 3D-Fassung entschieden sich aber weniger als zehn Prozent des Publikums
"Keine Zeit zu sterben" macht den September in der Auswertung zum Wonnemonat - für die 3D-Fassung entschieden sich aber weniger als zehn Prozent des Publikums Universal
Anzeige