Keinen Stich machten die Neulinge an diesem Wochenende in den deutschen Kinos. Damit ist klar, dass „Barbie“ weiter die felsenfeste Nummer eins blieb. Und „Oppenheimer“ holte sich den Bogey in Gold mit gesamt nunmehr drei Mio. Besuchern.
Thomas Schultze21.08.2023 03:48
„Barbie“ ist unverändert unschlagbar in DeutschlandWarner Bros.
Keinen Stich machten die Neulinge an diesem strahlenden Sommerwochenende in den deutschen Kinos. Damit ist klar, dass „Barbie“ weiter die felsenfeste Nummer eins blieb. Und „Oppenheimer“ holte sich den Bogey in Gold mit gesamt nunmehr drei Mio. Besuchern. Die Filme der Top 20 bauten zwar abermals etwas ab, liegen mit 1,05 Mio. verkauften Tickets und knapp elf Mio. Euro Umsatz gerade angesichts des strahlenden Wetters immer noch ziemlich gut im Rennen.
Keinen Stich machten die Neulinge an diesem strahlenden Sommerwochenende in den deutschen Kinos. Damit ist klar, dass „Barbie“ weiter die felsenfeste Nummer eins blieb. Und „Oppenheimer“ holte sich den Bogey in Gold mit gesamt nunmehr drei Mio. Besuchern. Die Filme der Top 20 bauten zwar abermals etwas ab, liegen mit 1,05 Mio. verkauften Tickets und knapp elf Mio. Euro Umsatz gerade angesichts des strahlenden Wetters immer noch ziemlich gut im Rennen.