Der Premiere-Vorstandsvorsitzende Georg Kofler beim Branchenforum "DVD Entertainment" in München
Premiere will sein Geschäftsmodell auf eine breitere Abonnentenbasis stellen und arbeitet an der Einführung von Mini-Abos. "Wir planen ein Abo mit einer monatlichen Grundgebühr von 99 Cent für eine Smartcard", sagte Premiere-Chef Georg Kofler bei der Eröffnung des Branchenforums "DVD-Entertainment 2006" am 18. Oktober in München. Die Smartcard soll der Kunde dann mit Guthaben aufladen können und für Pay-per-View-Angebote von Premiere nutzen.
Premiere will sein Geschäftsmodell auf eine breitere Abonnentenbasis stellen und arbeitet an der Einführung von Mini-Abos. "Wir planen ein Abo mit einer monatlichen Grundgebühr von 99 Cent für eine Smartcard", sagte Premiere-Chef Georg Kofler bei der Eröffnung des Branchenforums "DVD-Entertainment 2006" am 18. Oktober in München. Die Smartcard soll der Kunde dann mit Guthaben aufladen können und für Pay-per-View-Angebote von Premiere nutzen.