Mit „Barbie“ ist in den Cineplex-Häusern die neue Preview-Reihe „Emotions“ mit einem starken Aufschlag gestartet. Erfolgreichstes Haus innerhalb der Gruppe war das Cineplex Mannheim, wo man sich für den Abend ordentlich ins Zeug gelegt hatte.
Marc Mensch20.07.2023 10:34
Stilecht im "Barbie"-Look: das Team des Cineplex MannheimFilmtheaterbetriebe Spickert
Diverse Fotostationen, Pool, Liegestühle, passende Deko, Crew im „Barbie“-Dress - und natürlich pinkes Popcorn: Zum Auftakt der neuen Cineplex-Preview-Reihe „Emotions“ (einer von Dreien unter dem Motto „Kino First“) legte sich das Team des Cineplex Mannheim um Theaterleiterin Arzu Öntürkler mächtig ins Zeug - mit Erfolg: Nach eigenen Angaben lag das Haus der Betreiberfamilie Spickert mit fast 700 Preview-Besuchen für den Sommerhit auf dem ersten Platz innerhalb der Cineplex-Gruppe.
Diverse Fotostationen, Pool, Liegestühle, passende Deko, Crew im „Barbie“-Dress - und natürlich pinkes Popcorn: Zum Auftakt der neuen Cineplex-Preview-Reihe „Emotions“ (einer von Dreien unter dem Motto „Kino First“) legte sich das Team des Cineplex Mannheim um Theaterleiterin Arzu Öntürkler mächtig ins Zeug - mit Erfolg: Nach eigenen Angaben lag das Haus der Betreiberfamilie Spickert mit fast 700 Preview-Besuchen für den Sommerhit auf dem ersten Platz innerhalb der Cineplex-Gruppe.