Prokino rührt die Werbetrommel für "Super-Hyperchonder"
In Frankreich hat Dany Boons neue Komödie "Super-Hypochonder" einen Traumstart hingelegt. Zum deutschen Kinostart am 10. April hat Prokino eine große Marketingkampagne angekündigt.
Dany Boon ist der "Super-Hypochonder"Prokino (Fox)
Mit 1,7 Mio. Besuchern in fünf Tagen und einem Einspiel von knapp elf Mio. Euro ist Dany Boons Komödie "Super-Hypochonder" in ihrem Heimatland Frankreich ein Traumstart gelungen. Zu ihrem Deutschlandstart am 10. April hat der Prokino Filmverleih eine große Marketingkampagne angekündigt mit dem Ziel, "den Kinobesuch wie einen Grippevirus zu verbreiten", wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Mit 1,7 Mio. Besuchern in fünf Tagen und einem Einspiel von knapp elf Mio. Euro ist Dany Boons Komödie "Super-Hypochonder" in ihrem Heimatland Frankreich ein Traumstart gelungen. Zu ihrem Deutschlandstart am 10. April hat der Prokino Filmverleih eine große Marketingkampagne angekündigt mit dem Ziel, "den Kinobesuch wie einen Grippevirus zu verbreiten", wie es in einer Pressemitteilung heißt.