Anzeige
Kino

"Road" fuhr auf Eins der deutschen Kinocharts

"Road to Perdition" ist nach Angaben von Fox die neue Nummer eins der deutschen Kinohitparade. Das Gangsterdrama setzte sich gegen den Spitzenreiter der letzten beiden Wochen "About a Boy" durch.

hai09.09.2002 09:54
"Road to Perdition" als Straße zur Nummer Eins
"Road to Perdition" als Straße zur Nummer Eins

"Road to Perdition" ist nach Angaben von Twentieth Century Fox of Germany die neue Nummer eins der deutschen Kinohitparade. Das Gangsterdrama mit Tom Hanks setzte sich mit etwa 250.000 Besuchern einschließlich Previews gegen den Spitzenreiter der letzten beiden Wochen "About a Boy" durch. Das Rennen um die ersten drei Ränge wurde nach den vorläufigen Besucherzahlen sehr knapp entschieden. Auf Rang drei trippelte "Stuart Little 2" ein. Auf Rang vier platzierte sich mit "Ali G in da House" der nächst stärkste Neuling vor dem enttäuschend gestarteten "K-19 Showdown in der Tiefe", der mit unter 100.000 Besuchern nur auf Rang sieben kam.

Anzeige