Gestern präsentierte Universal Pictures International Germany vor vollem Haus seine Roadshow in Frankfurt mit exklusivem Material für das Kino-Line-up der nächsten Jahre.
Thomas Schultze06.10.2023 05:03
Exklusives Filmmaterial kommender Universal-Hits lieferte viel GesprächsstoffBernd Kammerer / Universal
Neben Managing Director Karel de Vries und Marketing Director Michael Kampf gab das internationale Marketing-, Franchise-, Partnerships- und Consumer-Products-Team einen vielversprechenden Ausblick bis ins Jahr 2025, u. a. mit Titeln wie der Mega-Blockbuster-Fortsetzung „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ , „Wicked“, dem geplanten Fantasy-Epos mit Pop-Superstar Ariana Grande und Cynthia Erivo, der Action-Comedy „The Fall Guy“ mit Ryan Gosling und Emily Blunt von den Machern von „John Wick“ und „Bu...
Neben Managing Director Karel de Vries und Marketing Director Michael Kampf gab das internationale Marketing-, Franchise-, Partnerships- und Consumer-Products-Team einen vielversprechenden Ausblick bis ins Jahr 2025, u. a. mit Titeln wie der Mega-Blockbuster-Fortsetzung „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ , „Wicked“, dem geplanten Fantasy-Epos mit Pop-Superstar Ariana Grande und Cynthia Erivo, der Action-Comedy „The Fall Guy“ mit Ryan Gosling und Emily Blunt von den Machern von „John Wick“ und „Bu...