Anzeige
Kino

Rogowski und Speth für European Film Award nominiert

"Herr Bachmann und seine Klasse" von Maria Speth wurde bei den nun bekannt gegebenen Nominierungen für die 34. European Film Awards 2021 als bester Dokumentarfilm vorgeschlagen. Bei den Darstellern kann sich Franz Rogowski für seine großartige schauspielerische Leistung in Sebastian Meises "Große Freiheit" Hoffnung auf die Auszeichnung als bester Darsteller machen.

bas09.11.2021 12:49
Franz Rogowski (r.) hat für "Große Freiheit" Chancen auf einen European Film Award
Franz Rogowski (r.) hat für "Große Freiheit" Chancen auf einen European Film Award Piffl

"Herr Bachmann und seine Klasse" wurde bei den nun bekannt gegebenen Nominierungen für die 34. European Film Awards 2021 als bester Dokumentarfilm vorgeschlagen. Bei den Darstellern kann sich Franz Rogowski für seine großartige schauspielerische Leistung in Sebastian Meises "Große Freiheit" Hoffnung auf die Auszeichnung als bester Darsteller machen. In die Kategorie "European F...

Anzeige