Der Trailer zu "Der Astronaut" schlägt gewaltig ein: 400 Millionen Abrufe in nur einer Woche für die Sci-Fi-Literaturadaption mit Ryan Gosling und Sandra Hüller. Amazon MGM feiert damit den größten Trailerstart seiner Geschichte.
Damian Sprenger10.07.2025 08:24
Ryan Gosling in "Der Astronaut"Sony Pictures
Mit "Der Astronaut" gelingt Amazon MGM ein beachtlicher Coup: Laut Analysefirma WaveMetrix erreichte der erste Trailer zum Science-Fiction-Film in der Startwoche weltweit 400 Millionen Views – ein Rekord für einen Originalstoff ohne Franchise-Anbindung. Noch nie zuvor erzielte ein Trailer aus dem Amazon-MGM-Kosmos (inklusive MGM-Altbestand) derart hohe Abrufzahlen.
Mit "Der Astronaut" gelingt Amazon MGM ein beachtlicher Coup: Laut Analysefirma WaveMetrix erreichte der erste Trailer zum Science-Fiction-Film in der Startwoche weltweit 400 Millionen Views – ein Rekord für einen Originalstoff ohne Franchise-Anbindung. Noch nie zuvor erzielte ein Trailer aus dem Amazon-MGM-Kosmos (inklusive MGM-Altbestand) derart hohe Abrufzahlen.