Anzeige
Kino

Seriensieger Abaton

Business as usual bei der Vergabe der Hamburger Kinopreise: Wie gewohnt konnte sich das Abaton die höchste Prämie sichern. Grund zur Freude hatten aber auch die Betreiber von zwölf weiteren Häusern.

Marc Mensch04.09.2017 17:00
Die Vertreter der mit den Hamburger Kinopreisen ausgezeichneten Kinos
Die Vertreter der mit den Hamburger Kinopreisen ausgezeichneten Kinos

Business as usual bei der Vergabe der Hamburger Kinopreise: Wie gewohnt konnte sich das Abaton

die höchste Prämie sichern. Grund zur Freude hatten aber auch die Betreiber von zwölf weiteren Häusern. Insgesamt wurden bei der feierlichen Zeremonie im 3001 Kino insgesamt 100.000 Euro an Prämien für Hamburger Programm- und Stadtteilkinos von der Behörde für Kultur und Medien zusammen mit der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein
...

Anzeige