Anzeige
Kino

Sneak Peek: Neuer Trailer zu "Black Panther"

Mit der Marvel-Comic-Verfilmung "Black Panther" bekommt der erste afro-amerikanische Superheld seinen eigenen Kinofilm. Rund vier Monate vor dem Kinostart hat Disney jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller17.10.2017 06:34
Ab 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos: "Black Panther"
Ab 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos: "Black Panther" Matt Kennedy / Marvel Studios

Nach seinem Debüt in "The First Avenger: Civil War" bekommt T'Challa alias Black Panther nun als erster afro-amerikanischer Superheld einen eigenen Kinofilm. In Ryan Cooglers "Black Panther" kehrt der von Chadwick Boseman gespielte Titelheld in seine Heimat Wakanda zurück, um dort die Thronfolge anzutreten. Doch ein alter Feind des Landes erhebt sich gegen ihn und verlangt ihm sein...

Anzeige