Die Live-Action-Version von „Lilo & Stitch“ sorgte für Leben im Kino. Sie startete fulminant in den deutschen Charts und sorgte gemeinsam mit „Mission Impossible: The Final Reckoning“ für ein starkes Kinowochenende mit etwa 1,4 Mio. Besucher:innen.
Heike Angermaier26.05.2025 06:21
Fast 1,4 Mio. Kinogänger:innen wurden gezählt, die meisten sahen Disneys NeuheitDisney
Endlich wieder ein Wochenende mit mehr als einer Million Besucher:innen. Disneys Live-Action-Update von „Lilo & Stitch“ brachte die Familien bei mäßigem Wetter in Massen in die Kinos. Und natürlich auch Tom Cruise in seiner vorerst letzten „Mission Impossible“. Er und sein Regisseur hatten bei der Premiere in Cannes kräftig die Werbetrommel gerührt.
Endlich wieder ein Wochenende mit mehr als einer Million Besucher:innen. Disneys Live-Action-Update von „Lilo & Stitch“ brachte die Familien bei mäßigem Wetter in Massen in die Kinos. Und natürlich auch Tom Cruise in seiner vorerst letzten „Mission Impossible“. Er und sein Regisseur hatten bei der Premiere in Cannes kräftig die Werbetrommel gerührt.