Anzeige
Kino

Studentenoscargewinner bei First Steps Award erfolgreich

Zwei aktuelle Studentenoscargewinner sind gestern Abend auch mit dem First Steps Award ausgezeichnet worden.

Jochen Müller15.09.2015 06:45
Sebastian Thaler und Simon Schwarz nahmen stellvertretend für Studentenoscargewinner Patrick Vollrath den First Steps Award in der Kategorie "Mittellanger Spielfilm" entgegen
Sebastian Thaler und Simon Schwarz nahmen stellvertretend für Studentenoscargewinner Patrick Vollrath den First Steps Award in der Kategorie "Mittellanger Spielfilm" entgegen

Der gebürtige Deutsche Patrick Vollrath

hat mit seinem Abschlussfilm an der Filmakademie Wien
, "Alles wird gut"
, erstmals einen Studentenoscar in die österreichische Hauptstadt geholt. Bei der gestrigen Verleihung der First Steps Awards wurde er nun in der Kategorie Mittellanger Spielfilm ausgezeichnet. Ebenfalls an einen Studentenoscargewinner ging der First Steps Award in der Kategorie Kurz- und Animationsfilm...

Anzeige