Stagnierende Umsätze, anhaltender Preisverfall und eine steigende Auslastung ohne positive Umsatz- und Preiseffekte: Mit diesen beunruhigenden Rahmenbedingungen sehen sich "Dienstleister für audiovisuelle Medien" laut der aktuellen Neuauflage einer gleichnamigen Studie konfrontiert.
Stagnierende Umsätze, anhaltender Preisverfall und eine steigende Auslastung ohne positive Umsatz- und Preiseffekte: Mit diesen beunruhigenden Rahmenbedingungen sehen sich "Dienstleister für audiovisuelle Medien" laut der jetzt vorgestellten Neuauflage einer gleichnamigen Studie der Hamburg Media School konfrontiert.
Stagnierende Umsätze, anhaltender Preisverfall und eine steigende Auslastung ohne positive Umsatz- und Preiseffekte: Mit diesen beunruhigenden Rahmenbedingungen sehen sich "Dienstleister für audiovisuelle Medien" laut der jetzt vorgestellten Neuauflage einer gleichnamigen Studie der Hamburg Media School konfrontiert.