Theatermanager erläutern ihr Serviceverständnis: "Ein Lächeln kostet uns doch nichts"
Ein Kino kann nur Erfolg haben, wenn der Service stimmt. Darüber herrscht Einigkeit. Spannend wird es, wenn der Betreiber oder Theaterleiter seine individuellen Schwerpunkte setzt. Service ist eben nicht gleich Service.
cos23.04.2002 09:40
Jonathan Rosenwanger
Das Motto "Der Kunde ist König" bedeutet für Jonathan Rosenwanger, Betreiber des Gloria und der Karlstor-Kinos in München, in erster Linie einen schnellen Service und reibungslosen Ablauf. Denn ein Großteil der Besucher in der Innenstadt ist Laufpublikum, "und das will keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen". Dennoch legt Rosenwanger Wert darauf, dass seine Mitarbeiter gut über die Filme informiert sind und jederzeit kompetent Auskunft geben können.
Das Motto "Der Kunde ist König" bedeutet für Jonathan Rosenwanger, Betreiber des Gloria und der Karlstor-Kinos in München, in erster Linie einen schnellen Service und reibungslosen Ablauf. Denn ein Großteil der Besucher in der Innenstadt ist Laufpublikum, "und das will keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen". Dennoch legt Rosenwanger Wert darauf, dass seine Mitarbeiter gut über die Filme informiert sind und jederzeit kompetent Auskunft geben können.