Arthouse-Kinocharts 36/25: „22 Bahnen“ insgesamt auf der Zwei, nach Kopienschnitt vorn
Mia Maariel Meyers Bestsellerverfilmung hat an ihrem Startwochenende Platz zwei der deutschen Arthouse-Kinocharts belegt, nach Besuchern pro Kopie sogar Platz eins.
Jochen Müller08.09.2025 12:28
Auch in den Arthouse-Kinocharts gut gestartet: „22 Bahnen“ von Mia Maariel MayerConstantin
Mit 415.000 Euro und 38.000 Besuchern (gesamt: 1,36 Mio. Euro; 130.000 Besucher) blieb Mascha Schilinskis „In die Sonne schauen“ am vergangenen Wochenende auf Platz sechs der deutschen Kinocharts jeweils rund 30 Prozent unter den Werten des vergangenen Wochenendes. In den von Comscore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts konnte der Cannes- und deutscher Oscarbeitrag Platz eins verteidigen.
Mit 415.000 Euro und 38.000 Besuchern (gesamt: 1,36 Mio. Euro; 130.000 Besucher) blieb Mascha Schilinskis „In die Sonne schauen“ am vergangenen Wochenende auf Platz sechs der deutschen Kinocharts jeweils rund 30 Prozent unter den Werten des vergangenen Wochenendes. In den von Comscore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts konnte der Cannes- und deutscher Oscarbeitrag Platz eins verteidigen.