Anzeige
Kino

Trailer zu "Fifty Shades of Grey"-Sequel bricht Rekorde

Der am 14. September veröffentlichte Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" wurde innerhalb der ersten 24 Stunden weltweit 114 Mio. Mal angesehen - ein neuer Rekord.

Jochen Müller16.09.2016 09:19
Ab 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
Ab 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Universal Pictures

Nachdem "Fifty Shades of Grey" im vergangenen Jahr gut 4,4 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt und weltweit über eine halbe Mrd. Dollar eingespielt hatte, scheint der Hype um die Verfilmungen von E.L. James' Bestsellern nicht abzureißen. Wie Universal jetzt bekannt gab, wurde der am 14. September veröffentlichte Trailer zum Sequel "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"...

Anzeige