„Drachenzähmen leicht gemacht“ behielt mit Leichtigkeit den Spitzenplatz in den französischen Charts an einem Wochenende, an dem Family Entertainment auch die restlichen Plätze der Top drei belegte. „Elio“ ist bester Neuling.
Heike Angermaier24.06.2025 10:35
„Elio“ debütierte auf Rang dreiWalt Disney
„Drachenzähmen leicht gemacht“ behielt mit Leichtigkeit den Spitzenplatz in den französischen Charts. Über 305.000 gelöste Tickets reichten dafür. Gesamt nahm das Live-Action-Remake die Eine-Mio.-Besuche-Marke. Dahinter folgte wie in der Vorwoche die Realfilmadaption „Lilo & Stitch“. Mit 173.000 Kinogänger:innen nahm der Disney-Hit gesamt bereits die Vier-Mio.-Besuche-Marke. Er ist in über 1000 Locations präsent. Die Top drei ...
„Drachenzähmen leicht gemacht“ behielt mit Leichtigkeit den Spitzenplatz in den französischen Charts. Über 305.000 gelöste Tickets reichten dafür. Gesamt nahm das Live-Action-Remake die Eine-Mio.-Besuche-Marke. Dahinter folgte wie in der Vorwoche die Realfilmadaption „Lilo & Stitch“. Mit 173.000 Kinogänger:innen nahm der Disney-Hit gesamt bereits die Vier-Mio.-Besuche-Marke. Er ist in über 1000 Locations präsent. Die Top drei ...