Werbeweischer verschickt Kinowerbung nur noch digital
Ab dem 1. April verschickt der Werbezeitenvermarkter Werbeweischer sämtliche Kino-Commercials nur noch als Digital-Dateien. Unternehmenschef Florian Weischer hat dieses Ende einer Ära in einem Brief ironisch-humorvoll kommentiert.
Nachdem die Digitalisierung der Kinofilme schon groß Einzug gehalten hat, gilt dies nun auch bei den Kino-Commercials. Wie der Werbezeitenvermarkter Werbeweischer jetzt mittelt, endet mit dem heutigen Tage die Belieferung der deutschen Kinos mit 35-mm-Werbung; ab dem 1. April wird Kinowerbung nur noch als Digital-Datei verschickt.
Nachdem die Digitalisierung der Kinofilme schon groß Einzug gehalten hat, gilt dies nun auch bei den Kino-Commercials. Wie der Werbezeitenvermarkter Werbeweischer jetzt mittelt, endet mit dem heutigen Tage die Belieferung der deutschen Kinos mit 35-mm-Werbung; ab dem 1. April wird Kinowerbung nur noch als Digital-Datei verschickt.