Enge Vernetzung mit lokalen Märkten: Getreu diesem Credo hat das französische Filmfinanzierungs-, Weltvertriebs-, und Verleihunternehmen Wild Bunch lokale Vertretungen in Italien und den Beneluxstaaten geschaffen. Ende März folgte eine Tochter in Deutschland.
mab, uh21.09.2009 11:24
Marc Gabizon und Markus Aldenhoven: "Wenn man uns vertraut, dann haben wir unser erstes Ziel erreicht."
Der Expansionskurs begann sündig: Vor rund vier Jahren schuf sich der französische Weltvertrieb Wild Bunch durch Zukauf und Umfirmierung einen Verleiharm im Heimatland, "Sin City" war der erste Titel, den man in die französischen Kinos brachte. Es folgten die Etablierung einer Produktion sowie die Expansion nach Italien und den Beneluxstaaten. Seit Ende März ist Wild Bunch in Person der Geschäftsführer Marc Gabizon und Markus Aldenhoven...
Der Expansionskurs begann sündig: Vor rund vier Jahren schuf sich der französische Weltvertrieb Wild Bunch durch Zukauf und Umfirmierung einen Verleiharm im Heimatland, "Sin City" war der erste Titel, den man in die französischen Kinos brachte. Es folgten die Etablierung einer Produktion sowie die Expansion nach Italien und den Beneluxstaaten. Seit Ende März ist Wild Bunch in Person der Geschäftsführer Marc Gabizon und Markus Aldenhoven...