Anzeige
Kino

"Wonder Woman"-Regisseurin kritisiert Streaming-Fokus

Hinter der Strategie, ihren eigenen Film vor dem Hintergrund der aktuellen Ausnahmesituation zeitgleich in den Kinos und auf HBO Max zu starten, steht Patty Jenkins nach wie vor klar. Solche Modelle zur Regel zu machen, ist ihrer Ansicht nach jedoch nicht förderlich für das Filmschaffen. Und sie wurde noch deutlicher...

Marc Mensch10.12.2020 12:16
Was für ihren Film "Wonder Woman 1984" absolut Sinn macht, wäre laut Regisseurin Patty Jenkins kontraproduktiv, sollte es zur Norm werden
Was für ihren Film "Wonder Woman 1984" absolut Sinn macht, wäre laut Regisseurin Patty Jenkins kontraproduktiv, sollte es zur Norm werden Warner

Man kann es den Organisatoren der gestern abgehaltenen, virtuellen ShowEast selbstverständlich nicht vorwerfen, dass die in diesem Rahmen gezeigten Studiopräsentationen teils bereits vor einer ganzen Weile aufgezeichnet wurden. Aber natürlich war vor allem das ausführliche Segment von Warner Erinnerung daran, wie einschneidend die Entwicklungen der vergangenen Tage waren. Manches, wie die kurze Videobotschaft von Christopher Nolan, wirkte beinahe komplett aus der Zeit gefallen. Zur Erinnerung: D...

Anzeige