Anzeige
Kino

Yorck-Kinos starten Marketingoffensive

Nach der Förderung durch das Medienboard Berlin-Brandenburg starten die Yorck-Kinos jetzt eine Marketingoffensive. Gleichzeitig hat Daniel Sibbers die Verantwortung für das Marketing der Kinogruppe übernommen.

Jochen Müller02.12.2009 15:34
Neuer Marketingleiter der Yorck-Kinogruppe: Daniel Sibbers
Neuer Marketingleiter der Yorck-Kinogruppe: Daniel Sibbers

Auf der Grundlage des in den vergangenen Monaten vollzogenen Relaunchs der Corporate Identity inclusive einer attraktiveren und serviceorientierteren Internetseite startet die Yorck-Kinogruppe eine groß angelegte Marketingoffensive. Unter dem Motto "Im richtigen Kino bist Du nie im falschen Film" sollen u.a. neue Kundenbindungsinstrumente eingeführt, innovative Konzepte zur Bewerbung von Arthouse-Filmhighlights auf dem Berliner Markt etabliert und ein besonderer Schwerpunk...

Anzeige