Nach der Förderung durch das Medienboard Berlin-Brandenburg starten die Yorck-Kinos jetzt eine Marketingoffensive. Gleichzeitig hat Daniel Sibbers die Verantwortung für das Marketing der Kinogruppe übernommen.
Neuer Marketingleiter der Yorck-Kinogruppe: Daniel Sibbers
Auf der Grundlage des in den vergangenen Monaten vollzogenen Relaunchs der Corporate Identity inclusive einer attraktiveren und serviceorientierteren Internetseite startet die Yorck-Kinogruppe eine groß angelegte Marketingoffensive. Unter dem Motto "Im richtigen Kino bist Du nie im falschen Film" sollen u.a. neue Kundenbindungsinstrumente eingeführt, innovative Konzepte zur Bewerbung von Arthouse-Filmhighlights auf dem Berliner Markt etabliert und ein besonderer Schwerpunk...
Auf der Grundlage des in den vergangenen Monaten vollzogenen Relaunchs der Corporate Identity inclusive einer attraktiveren und serviceorientierteren Internetseite startet die Yorck-Kinogruppe eine groß angelegte Marketingoffensive. Unter dem Motto "Im richtigen Kino bist Du nie im falschen Film" sollen u.a. neue Kundenbindungsinstrumente eingeführt, innovative Konzepte zur Bewerbung von Arthouse-Filmhighlights auf dem Berliner Markt etabliert und ein besonderer Schwerpunk...