„Lilo & Stitch“ und „Mission Impossible: The Final Reckoning“ hielten sich an ihrem zweiten Wochenende ausgezeichnet. Das neuerliche Reboot von „Karate Kid" führte eine ganze Reihe Neulinge an, an einem Wochenende, das das starke vorherige sogar noch übertraf - und zum zweitbesten des laufenden Jahres avancierte.
Heike Angermaier02.06.2025 04:23
„Lilo & Stitch“ rule againDisney
Das Wochenende ist dank des Feiertags am vergangenen Donnerstag noch besser als das bereits starke vorherige: Rund 1,6 Mio. Tickets wurden gelöst und damit rund 1,7 Mio. Euro umgesetzt. Das ist das zweitbeste Ergebnis des laufenden Jahres. Einen großen Anteil daran hatten die beiden Toptitel der vergangenen Woche, „Lilo & Stitch“ und „Mission Impossible - The Final Reckoning“.
Das Wochenende ist dank des Feiertags am vergangenen Donnerstag noch besser als das bereits starke vorherige: Rund 1,6 Mio. Tickets wurden gelöst und damit rund 1,7 Mio. Euro umgesetzt. Das ist das zweitbeste Ergebnis des laufenden Jahres. Einen großen Anteil daran hatten die beiden Toptitel der vergangenen Woche, „Lilo & Stitch“ und „Mission Impossible - The Final Reckoning“.