Disneys Live-Action-Adaption des Animationsfilmes von 2002, „Lilo & Stitch“, hat nicht nur auf Anhieb Platz eins der deutschen Charts erobert, sondern sicherte sich auch einen Bogey für mehr als 1000 Besucher:innen pro Location. Das Abenteuer ist erst der zweite Film in diesem Jahr, der den von Blickpunkt:Film vergebenen Preis erhält.
Heike Angermaier27.05.2025 09:57
„Lilo & Stitch“ verzeichnet einen Schnitt von mehr als 1000 Besucher:innen pro LocationWalt Disney
Disneys Live-Action-Adaption des Animationsfilmes von 2002, „Lilo & Stitch“, hat nicht nur auf Anhieb Platz eins der deutschen Charts erobert, sondern sicherte sich auch einen Bogey für mehr als 1000 Besucher:innen pro Location. Der Film wurde bis zum Sonntag von 730.404 Zuschauer:innen in 691 Locations gesehen. Das ergibt einen Locationschnitt von 1.057 Zuschauern.
Disneys Live-Action-Adaption des Animationsfilmes von 2002, „Lilo & Stitch“, hat nicht nur auf Anhieb Platz eins der deutschen Charts erobert, sondern sicherte sich auch einen Bogey für mehr als 1000 Besucher:innen pro Location. Der Film wurde bis zum Sonntag von 730.404 Zuschauer:innen in 691 Locations gesehen. Das ergibt einen Locationschnitt von 1.057 Zuschauern.