Zweite Staffel

Deutscher Serienhit "Maxton Hall" wird fortgesetzt

Der Zuspruch ist immens. In 120 Ländern auf der 1 in den Prime Video Charts und ein Rotten Tomatoes-Rating von 95 Prozent sind Grund genug, dass die UFA-Fiction-Produktion eine weitere Staffel erhält.

Damian Sprenger17.05.2024 09:22
Prime-Video-Charts: "Als du mich sahst" wurde sehr oft gesehen - "Maxton Hall" lässt "Fallout" fallen
"Maxton Hall" geht in die 2. Staffel. Prime Video / Stephan Rabold

Ein internationaler Ausnahmeeerfolg aus deutschen Landen wird weitergeführt. „Maxton Hall - Die Welt zwischen uns“ aus der Produktion von UFA Fiction hat die hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Anklang äußert sich mit Platz 1 in den Prime Video Charts aus 120 Ländern und in großen Märkten wie den USA, Großbritannien, Australien oder Brasilien Platz 3. Seit dem Serienstart am 9. Mai thront die romantische College-Geschichte auch auf dem ersten Platz in Deutschland. Die Serie wird nicht nur viel geschaut, sondern auch für gut befunden. Dafür steht ein Rotten Tomatoes-Score von 95 Prozent.